Bild von Paul Estermann
Paul Estermann, Schweiz
Springreiten
Über Paul Estermann
Mit 18 Jahren erwarb er die nationale Lizenz. Von da an nahm seine reiterliche Karriere ihren Lauf, wurde er doch bald ins Kader der Schweizer Springreiter aufgenommen, dem er nun seit Jahrzehnten angehört, und an vielen nationalen und internationalen Turnieren teilnimmt. 2012 gelangen ihm sieben Null-Fehler-Runden in Nationenpreisen. Dafür wurde er als Rookie of the Year sowie Rider of the Year ausgezeichnet

Persönliche Daten
Homepage: www.reitsport-estermann.ch/
geboren: 24.06.1963
Wohnort: Hildisrieden
Aktuelle Pferde
Name geb. Jahr Zuchtgebiet
Castlefield Eclipse0keine Angabe
Kaiser de Quesnoy1998Selle Francais

Erfolge
Jahr Rang Ort Wettbewerb Pferd Team
20133Zürich (SUI)Großer PreisCastlefield Eclipsenein
20123Lyon (FRA)Großer PreisCastlefield Eclipsenein
20112München-RiemGroßer PreisCastlefield Eclipsenein
20073Dublin (IRL)Nationenpreis - Super LeagueKaiser de Quesnoyja

 Veranstaltungen

© 2008 pferdenachrichten.de | xhtml | css