Nachrichten

Montag, 1. Mai 2017 | Quelle:FNpress

CCI4* Lexington: Jung macht das Triple perfekt

Lexington - Michael Jung hat es mal wieder geschafft. Die Saison hat kaum begonnen, da bricht der 34-Jährige erneut einen Rekord: Zum dritten Mal in Folge gewinnt er mit fischerRocana FST (v. Ituango xx) die internationale...weiter




Montag, 1. Mai 2017 | Quelle:Pressemitteilung

NÜRNBERGER BURG-POKAL 2017: Malin Nilsson siegt bei Horses & Dreams

Hagen a.T.W. - Mit einer bewährten Rezeptur startete der NÜRNBERGER BURG-POKAL in Hagen am Teutoburger Wald in die neue Saison. Der Blick in die Starterlisten beim Auftakt an diesem Wochenende zeigte vor allem eines: Bekannte...weiter




Montag, 1. Mai 2017 | Quelle:Pressemitteilung

Mit Speed und Wiener Charme

Hagen a.T.W. - Den rasanten Einstieg in den Showabend am Sonntag bei den diesjährigen Horses & Dreams meets Austria hatte der traditionelle Reit-Biathlon der Sparkasse Osnabrück geliefert. Diese Prüfungsform verbindet...weiter




Montag, 1. Mai 2017 | Quelle:Comtainment GmbH

DKB-Riders Tour in Hagen a.T.W.: Oranje-Sieg in der Qualifikation

Hagen a.T.W. - (Hagen a.T.W.) ?Ich dachte ja, ich bin zu alt, um noch schneller zu reiten?, scherzte Gert-Jan Bruggink, ?aber dann sah ich die 44 auf der Anzeigetafel und wußte mein Vorgänger hatte die 45 geschafft?? Einmal mehr...weiter




Montag, 1. Mai 2017 | Quelle:Comtainment GmbH

DKB-Riders Tour - Musterprojekt für den Springsport

Hagen a.T.W. - (Hagen a.T.W.) Die DKB-Riders Tour wurde 2001 gegründet und seither ist die internationale Springsportserie, deren Stationen ausschließlich in Deutschland bei großen internationalen Reitturnieren stattfinden,...weiter




Sonntag, 30. April 2017 | Quelle:Comtainment GmbH

Endlich geht es los - DKB Riders Tour bei Horses & Dreams meets Austria

Hagen - Die DKB-Riders Tour beginnt: Ab dem 26. April läuft mit dem Start von?Horses & Dreams meets Austria? in Hagen a.T.W. der Countdown für sechs spektakuläre Etappen in ganz Deutschland, für Punktejagd, Emotionen,...weiter




Sonntag, 30. April 2017 | Quelle:Comtainment GmbH

DKB-Riders Tour - spektakuläre Etappe in Hamburg

Hamburg - (Hamburg) Die DKB-Riders Tour beginnt ab dem 26. April bei Horses & Dreams meets Austria in Hagen a.T.W. und knapp einen Monat später folgt dann vom 25. - 28. Mai mit dem Deutschen Spring- und Dressur-Derby bereits...weiter




 Veranstaltungen

© 2008 pferdenachrichten.de | xhtml | css